Aktion für Neumitglieder

Schnuppermonat

Auch heuer bieten wir allen Interessierten unsere Schnupper-Monats-Aktion an: Erwachsene, die bisher noch nie Mitglied im Guntramsdorfer Tennisverein waren, haben die Möglichkeit, ab Saisoneröffnung einen Monat lang um € 30.- bei uns Tennis zu spielen. Sie können je nach Platzverfügbarkeit und im Rahmen einer normalen Nutzung spielen, so oft sie wollen. Auf Wunsch sind wir auch gerne bei der Spielpartnervermittlung behilflich. Falls die Interessenten sich innerhalb des Schnuppermonats entscheiden Mitglied zu werden, reduzieren wir den Mitgliedsbeitrag 2022 um diese € 30.-.

Anmeldung zum Schnuppermonat bitte bis spätestens 24. April unter gtv@gtv-guntramsdorf.at oder in der Kantine am Tennisplatz – Anton Wildgans Weg 1, Guntramsdorf.

Aktion Sportbonus

Für die Saison 2022 übernimmt das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport bis zu Euro 90,– des Mitgliedsbeitrags. Diese Aktion gilt für alle Spieler, die seit 01. Jänner 2021 keine Mitglieder des Guntramsdorfer Tennisvereins waren. Bei Interesse an dieser Aktion bitten wir um Anmeldung per Mail an gtv@gtv-guntramsdorf.at.

Kommentare sind geschlossen.